Verkaufszeit Eines der größten Probleme beim Onlineverkauf

★ ★ ★

Das Problem

★ ★ ★

Was sollte optimiert werden?

★ ★ ★

Wie funktioniert das?

Ein so genannter VSL (Video-Sales-Letter) ist ein Verkaufsvideo, welches in erster Linie Ihren Besucher auf ein Problem hinweist und die Gesamt- oder zumindest eine Teillösung garantiert. Dabei sollte alle Aufmerksamkeit des Besuchers auf eben dieses Video gelenkt werden und störende Faktoren der Webseite bis zum eigentlichen Verkauf deaktiviert werden. Wenn dieses Video gerade zu Anfang einen Mehrwert bietet und sich der Nutzer angesprochen fühlt, so wird er es bis zum Ende schauen und im Anschluss auch Ihr Produkt kaufen. Dies funktioniert in der Regel im mittlerem Preisbereich bis 69,- €. Dieses Plugin unterstützt direktes Tracking von Digistore-Verkäufen für Vendoren als auch für Affiliate-Verkäufe.

★ ★ ★

Unser WordPress-VSL-Plugin

Mit dem Kauf unseres Plugins für WordPress erwerben Sie auf Lebenszeit die Nutzungsrechte für eine Domain unseres VSL-Plugins. Dies beinhaltet der Kauf unseres Plugins:











★ ★ ★

Hier klicken und für 69,00 €* pro Domain kaufen

* inkl. 19% MwSt., Abwicklung erfolgt über unseren externen Zahldienstleister digistore24

★ ★ ★

Bonus zu Ihrer Bestellung



  • 1. Mitgliederbereich
    Ihr persönlicher Mitgliederbereich, in welchem Sie künftig Ihre Plugins und Demo-Kurse finden.



  • 2. Anleitung
    Sie finden im Anschluss in Ihrem Mitgliederbereich einen aktuellen Video-Kurs, welcher beschreibt wie dieses Plugin zu nutzen ist.



  • 3. Leitfaden
    Ebenfalls in Ihrem Mitgliederbereich, stellen wir Ihnen einen Leitfaden für verkaufsstarke Produktvideos zur Verfügung, welchen Sie 1:1 übernehmen können.



  • 4. Grundkurs Facebook-Ads
    Grundvideokurs, welcher Ihnen die ersten Basics mit Facebook-Ads zeigt, damit Sie direkt mit Ihrem Projekt durchstarten können.

★ ★ ★

Zahlungsmoeglichkeiten

★ ★ ★

Hier klicken und für 69,00 €* pro Domain kaufen

* inkl. 19% MwSt., Abwicklung erfolgt über unseren externen Zahldienstleister digistore24

★ ★ ★

Weitere Plugins dieser Reihe

★ ★ ★

Über uns

Was ist Guerilla-Marketing?

Der Begriff Guerilla-Marketing fiel das erste Mal Mitte der 80er Jahre durch den Marketing-Experten Jay C. Levinson. Er bedeutet so viel wie "durch ungewöhnliche Mittel ein maximales Ergebnis im Marketing-Bereich zu erzielen". Das Besondere liegt dabei klar auf der Hand: wenn man mit weniger Aufwand weit mehr Aufmerksamkeit bekommt, sinken auch die Werbekosten. Ein sehr einfaches und abstraktes Beispiel: Ein Bild mit einer Badewanne erzeugt keine Aufmerksamkeit, ein Bild einer gelben Badewanne auf Rädern doch schon eher. Gerade in der aktuellen Zeit, welche von Social Media bestimmt wird, ist es sehr einfach schnell eine breite Masse zu erreichen, wenn man sich außerhalb der Norm bewegt. Dies möchten wir uns zu Nutze machen und zeigen Ihnen natürlich wie und in welchen Bereichen das besonders gut funktioniert.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mehr Infos unter: Datenschutzerklärung. Akzeptieren