Traffic aufwärmen Eines der größten Probleme beim Onlineverkauf

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Das Problem

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Was sollte optimiert werden?

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Wie funktioniert das?

Ein Fragebogen, welcher vom Nutzer ausgefüllt wird, schafft Interaktion und Vertrauen und Sie erhalten im Gegenzug ein genaueres Profil Ihres Besuchers. Dieses Profil kann nachgelagert für viel verwendet werden. Dies kann einfach zum Sammeln von E-Mail-Adressen verwendet werden - da Ihr Besucher bestimmt wissen möchte wie die Auswertung seines Ergebnisses ist, diese können Sie dem Besucher z.B. per E-Mail senden. Sie können das Profil verwenden, um die Zielgruppe weiter einzugrenzen, so können Sie z.B. 2 unterschiedliche Produkte mit einer jeweils höheren Verkaufsrate an unterschiedliche Profile senden. Zudem wird es Ihnen dieses Profil auch ermöglichen Hochpreisprodukte ab 1.000,- € zu verkaufen, da Sie Ihre Besucher sehr genau eingrenzen und filtern lassen können, so können Sie abhängig vom Profil ein gezieltes telefonisches Verkaufsgespräch folgen lassen.

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Unser WordPress-Fragebogen-Plugin

Mit dem Kauf unseres Plugins für WordPress erwerben Sie auf Lebenszeit die Nutzungsrechte für eine Domain unseres Fragebogen-Plugins. Dies beinhaltet der Kauf unseres Plugins:











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Weitere Plugins dieser Reihe

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Über uns

Was ist Guerilla-Marketing?

Der Begriff Guerilla-Marketing fiel das erste Mal Mitte der 80er Jahre durch den Marketing-Experten Jay C. Levinson. Er bedeutet so viel wie "durch ungewöhnliche Mittel ein maximales Ergebnis im Marketing-Bereich zu erzielen". Das Besondere liegt dabei klar auf der Hand: wenn man mit weniger Aufwand weit mehr Aufmerksamkeit bekommt, sinken auch die Werbekosten. Ein sehr einfaches und abstraktes Beispiel: Ein Bild mit einer Badewanne erzeugt keine Aufmerksamkeit, ein Bild einer gelben Badewanne auf Rädern doch schon eher. Gerade in der aktuellen Zeit, welche von Social Media bestimmt wird, ist es sehr einfach schnell eine breite Masse zu erreichen, wenn man sich außerhalb der Norm bewegt. Dies möchten wir uns zu Nutze machen und zeigen Ihnen natürlich wie und in welchen Bereichen das besonders gut funktioniert.

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